Kurse

Yoga in der Gruppe 

Ob Power Yoga, Vinyasa Yoga oder Hatha Yoga für jeden ist etwas dabei.
Im Power Yoga kann die Yogastunde sehr fordernd sein. Du powerst dich mit dynamischen, kräftigen Asanas aus.
In der Vinyasa Yogastunde kommst du mit fließenden Asanas zur Ruhe. Hatha Yoga ist eine Form vom Yoga wo Körper und Geist in Gleichgewicht gebracht wird. „Ha“ heißt Sonne und „Tha“ Mond. Im „Sonne-Mond“ Yoga bringen wir die Gegensätze in Balance, stellen das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Entspannungstechniken her. Der Körper wird gedehnt und gekräftigt, die Gedanken können zur Ruhe kommen und die Anspannung und Entspannung werden geschult.

10er Kurs a´90 Minuten - 140 EUR

Krankenkassenzertifiziert!

Einzelunterricht

Einzelunterricht ermöglicht dir, tiefer in die Yoga-Praxis einzutauchen. Der Fokus liegt auf der Atmung, und die richtige Technik hilft dir, deinen Körper wieder mit der Seele in Einklang zu bringen. Die Yogastunde ist auf dich zugeschnitten und ist ganz privat auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Er findet an deinem Lieblingsort statt, egal ob Indoor oder Outdoor. 

60 Minuten (50 EUR) oder 90 Minuten (75 EUR) 

Hatha Yoga für Schwangere 

 Du möchtest dir Zeit für dich und dein Baby nehmen und dabei die passenden Übungen für dich lernen? Dann ist die Yogastunde zur Entspannung in der Schwangerschaft genau das Richtige. Hier lernst du zum Beispiel, wie du mit den Veränderungen während deiner Schwangerschaft und evt. auftretenden Beschwerden besser umgehen kannst. Beim Schwangerenyoga steht die Entspannung, sanfte Bewegung und die Atemtechnik im Vordergrund.

10er Kurs a´60 Minuten - 120 EUR

Krankenkassenzertifiziert!

Hatha Yoga nach der Schwangerschaft

Beim Yoga nach der Schwangerschaft steht die Rückbildung und Stärkung des Körpers im Vordergrund. Die Beziehung zwischen Mama und Baby kann durch die gemeinsame Yogastunde gestärkt werden. Du kannst die Übungen und die erlernten Atemtechniken in den Alltag mit Baby ganz einfach integrieren. Der Kurs ist ab 8 Wochen nach der Geburt möglich. 

10er Kurs a´60 Minuten - 120 EUR

Krankenkassenzertifiziert!

Kinderyoga 6-12 Jahre 

Durch die Yogaübungen lernen Kinder konzentriert zur Ruhe zukommen. Ohne Leistungsdruck stehen Spaß, Bewegung und Spiel im Vordergrund. Der Gleichgewichtssinn und die Körperhaltung werden im Yoga gestärkt und die Kinder bauen Mut sowie Selbstbewusstsein auf.

10er Kurs a´60 Minuten - 100 EUR

Krankenkassenzertifiziert!

Erlebe eine Yogaeinheit 

Du planst JGA´s,  Firmen-Events, Bewegte Pausen, AG´s  in der Schule, Geburtstage, oder andere Feste? Dann schreib mir gern eine Nachricht. Ich freue mich auf euch! 

Kursplan
Präventionskurse, Übernahme der Kursgebühr über alle gesetzl. Krankenkassen möglich 
NEUE 10er KURSE STARTEN ENDE JULI/ANFANG AUGUST 2024
Schwangerenkurs läuft durchgängig 

Montag

15:30 - 17:00 Uhr Hatha Yoga 

17:30 - 19:00 Uhr Hatha Yoga

19:30 - 21:00 Uhr Hatha Yoga 

Mittwoch

15:30 - 16:30 Uhr Schwangerenyoga (offener Kurs)

17:00 - 18:30 Uhr Hatha Yoga 

19:00 - 20:30 Uhr Hatha Yoga  

Donnerstag

09:30 - 10:30 Uhr Mama Baby Yoga 

15:30 - 16:30 Uhr Kinderyoga 

KURS BUCHEN GERN ÜBER 
Handynummer 
oder E-Mail

...Stark wie ein Baum, entspannt wie ein Krokodil, konzentriert wie eine Kobra...

Roll die Matte aus und entdecke neues.

Anfänger sind immer herzlich Willkommen.

Wenn du noch nicht weißt, ob Yoga etwas für dich sein könnte, dann komme einfach vorbei und probiere es selbst aus. Du kannst jederzeit eine Schnupperstunde bei mir vereinbaren. 

Du möchtest deinen liebsten eine Freude bereiten und was ganz Besonderes schenken? Dann ist der Yonawa Gutschein eine gute Wahl. Denn es gibt immer einen Anlass, Entspannung, Wohlbefinden und Zeit für sich zu schenken. 

 

Du möchtest gemeinsam mit mir Yoga praktizieren oder hast Fragen zu einem Kurs, dann melde Dich gern bei mir. 

Ich freue mich auf Dich!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.